Was darf auf einer Homepage nicht fehlen? Genau! ein Gästebuch.

Ihr dürft gerne Lob, Kritik aber auch grüße an Isabell loswerden.


Kommentare: 3
  • #3

    Isabell (Dienstag, 11 April 2017 23:20)

    Hallo Jonathan
    schön, dass dir die Website gefällt!Danke für die Grüße ! Herzliche Grüße zurück! Isabell

  • #2

    Jonathan (Dienstag, 07 März 2017)

    hab mich grade mal bissl umgesehen hier, schöne Website. :-)
    Alles Gute und herzliche Grüße nach Sambia!

  • #1

    Isi (Samstag, 26 November 2016 23:45)

    Hiermit eröffne ich das Gästebuch mit dem ersten Eintrag! In 9 Tagen geht die große Reise nach Sambia los. Die Aussendungsfeier liegt hinter mir- es war ein schöner Tag! Vielen Dank an Alle die gekommen sind!
    Die Aufregung steigt zunehmend. Kisten werden fleißig gepackt. Was nimmt man mit ? was lässt man da? Die alte gute Frage. Ich bin gespannt was mich erwartet. Und ich freue mich natürlich auch ab und an von euch zu hören! Liebe Grüße Isi