Top-News


Hier posten wir immer die aktuellsten Meldungen über unsere Arbeit und Isabells Leben.


Vielen Dank an die bisherigen Spenderinnen und Spender, die für unser Projekt „Container mit Hilfsgütern“ gespendet haben. Der Container ist leider noch nicht abgefertigt. Grund hierfür sind u.a. zollrechtliche Vorschriften, die es einzuhalten gilt. Die Bürokratie hinter einer solchen Aktion ist gewaltig und bedeutet für einen kleinen Verein wie uns, sehr viel Arbeit. Damit der Container dann aber nicht im Hafen in Afrika angehalten und beschlagnahmt wird, sind wir sehr daran interessiert, alle Vorgaben einzuhalten und umzusetzen. Aus diesen Gründen steht der Container noch in Deutschland. Sobald wir alle bürokratischen Hürden genommen haben und der Container auf die Reise gehen kann, erfahrt Ihr es hier auf der Homepage und auf Facebook sofort. 

Facebook-News


Hier erfahrt ihr die Neuigkeiten, die Isabell persönlich auf unserer Facebook-Seite postet. Somit könnt ihr Isabell auch bei Facebook folgen, ohne selbst bei Facebook angemeldet zu sein.